Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 4.5/10 (284 Stimmen)

Zweiter Titel: The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Regisseur: Roel Reiné

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Alphaville Films

Laufzeit: 1Std 46Min

Genre(s): Action, Abenteuer, Fantasy

Video-Codec: VP9   Seitenformat: 16:9 Widescreen

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und er inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten König Ramusan zu beschützen. Als Lohn für seine Dienste, wird ihm ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda versprochen. Doch auch Horus intriganter Bruder Talus hat seine Finger mit im Spiel und erhebt Anspruch auf Silda.

Meinung Gute Geschichte, Schauspieler na ja!

Bewertung 7 von 10

Medium: Original DVD   Quelle: DVD   Verliehen: Nein   File size:

Eigene Nummer: 86