Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.9/10 (1.2K Stimmen)

Zweiter Titel: Memory (Originaltitel)

Regisseur: Martin Campbell

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Open Road Films

Laufzeit: 1Std 54Min

Genre(s): Action, Thriller, Maffia

Video-Codec: MPEG-4   Seitenformat: 1.19:1

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Profikiller Alex Lewis möchte sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, findet er sich unvermittelt in einem Undercover-Einsatz des FBI wieder, angeführt von Agent Serra. Alex beschließt, Serras Team durch versteckte Hinweise zu helfen. Auch wenn er sich zunehmend schwer an Details erinnern kann, setzt er seine lebenslang trainierten Fähigkeiten ein, um zumindest einmal in seinem Leben das Richtige zu tun. Dies ruft natürlich mächtige Gegner auf den Plan, die Alex vernichten wollen, doch dieser weiß sich zu wehren …

Meinung Liam räumt gnadenlos auf

Bewertung 8 von 10

Medium: Blue-Ray Kopie   Quelle: Blue-ray Disk   Verliehen: Nein   File size:

Eigene Nummer: 469