Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.1/10 (204 Stimmen)

Zweiter Titel: Hard Target 2

Regisseur: Roel Reiné

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Living Films

Laufzeit: 1Std 44Min

Genre(s): Action, Thriller

Video-Codec: VP9   Seitenformat: 16:9 Widescreen

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Martial-Arts-Kämpfer Wes „The Jailor“ Baylor bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Für eine Million Dollar soll er sich auf einen Kampf im fernen Myanmar einlassen. Dort angekommen, stellt sich heraus, dass er das Opfer einer Intrige geworden ist. Er wird zum Ziel eines unmenschlichen Spiels, bei dem eine Gruppe Schwerbewaffneter Jagd auf ihn macht. Vollkommen auf sich allein gestellt, kämpft Wes um sein Leben – und schon bald werden die Jäger zu Gejagten …

Meinung Nachgemachte Action!

Bewertung 6,5 von 10

Medium: Original DVD   Quelle: DVD   Verliehen: Nein   File size:

Eigene Nummer: 362