Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.0/10 (256 Stimmen)

Zweiter Titel: Term Life (Originaltitel)

Regisseur: Peter Billingsley

Land: Vereinigte Staaten   Studio: WWE Studios

Laufzeit: 1Std 33Min

Genre(s): Action, Kriminalfilm, Agententhriller, Mystery

Video-Codec: VP9   Seitenformat: 16:9 Widescreen

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Nick Barrow plant Raubüberfälle für den höchstbietenden Geldgeber, doch nach seinem letzten krummen Ding möchten den Pechvogel viele Menschen lieber tot als lebendig sehen. Damit seine entfremdete Tochter Cate nach seinem Ableben über die Runden kommt, muss der verzweifelte Nick noch 21 Tage am Leben bleiben, denn erst dann wird seine Lebensversicherung im Falle seines Ablebens auch an seine Tochter ausgezahlt. Keine leichte Angelegenheit für Nick, auf dessen Kopf es mittlerweile so mancher Gangsterboss, Killer und schmutziger Cop abgesehen hat. Zusammen mit seiner ständig nörgelnden Teenager-Tochter begibt er sich auf die Flucht und versucht Cate auf das Schlimmste vorzubereiten, indem er ihr unter anderem den richtigen Umgang mit Handfeuerwaffen beibringt …

Meinung Wie der Vater so die Tochter!

Bewertung 8 von 10

Medium: Original DVD   Quelle: DVD   Verliehen: Nein   File size:

Eigene Nummer: 358