Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 6.1/10 (5.1K Stimmen)

Zweiter Titel: Jumper

Regisseur: Doug Liman

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Dune Entertainment

Laufzeit: 1Std 28Min

Genre(s): Action, Science-Fiction, Abenteuer, Fantasy

Video-Codec: VP9   Seitenformat: 16:9 Widescreen

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Der 15-jährige David entdeckt zufällig, dass er die Fähigkeit besitzt, sich an jeden beliebigen Ort zu teleportieren: Binnen Sekunden kann er an jeden beliebigen Ort der Welt springen. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David genießt seine neue Mobilität in vollen Zügen. Als er den abgebrühten Griffin kennenlernt, stellt sich heraus, dass er längst nicht der einzige Jumper ist. Doch sein Leben ist in höchster Gefahr: Die hochspezialisierte Geheimorganisation der Paladinen will alle Menschen mit dieser Fähigkeit auslöschen.

Meinung Gute SCIFI Actionfilm

Bewertung 7,5 von 10

Medium: Original DVD   Quelle: DVD   Verliehen: Nein   File size:

Eigene Nummer: 139