Cover

TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar 5.6/10 (4.5K Stimmen)

Zweiter Titel: Der Dunkle Turm

Regisseur: Nikolaj Arcel

Land: Vereinigte Staaten   Studio: Columbia Pictures

Laufzeit: 1Std 35Min

Genre(s): Fantasy, Action, Science-Fiction

Video-Codec: VP9   Seitenformat: 16:9 Widescreen

Filmsprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch   

Tonspuren: Dolby Digital 5.1 - Deutsch

Untertitel: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Portugiesisch

Handlung: Revolvermann Roland Deschain ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O'Dim alias der Mann in Schwarz. Mit ihm steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit ihm hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Odyssee führt Roland in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das Schicksal des Universums entscheiden wird...

Meinung Guter SCIFI Film

Bewertung 7,5 von 10

Medium: Original DVD   Quelle: DVD   Verliehen: Nein   File size:

Eigene Nummer: 108